Mittwoch, 12. Januar 2011

Abschiedstränen?

Ja, der Abschied ist nahe. Einerseits freue ich mich wieder auf die Schweiz, andererseits sind mir einige Leute hier auch ziemlich ans Herz gewachsen.
Ich werde am Montag mit Nick und Marcia abreisen. Wir werden mit einem kleinen Bus, den wir nach Dar es Saalam bringen müssen, unsere Reise noch etwas ausdehnen und unterwegs noch Leute besuchen. Voraussichtlich werden wir dann am Mittwoch Abend in Dar ankommen und dann am Freitag Abend werde ich dann zurückfliegen.
Unterdessen läuft hier das Leben in seiner gewohnten Bahn, heute bin ich mit bis zu 22 Personen (!!!) im Landrover aufs Feld gefahren. Wobei wir dann auf dem Heimweg in einem Wasserloch stecken geblieben sind und ich zum ersten Mal die Seilwinde des Landrovers gebraucht habe.
Na ja, die restlichen Abenteuer werde ich euch dann persönlich erzählen. Bis bald!

1 Kommentar: